Erster Schultag 15 09 2910

Jaaaa diesmal war's mein erster Schultag :-P

 

 

Also am Anfang eine kleine Erklärung;

Ich bin hunde müde und fass mich heute ein wenig kurz ^^

 

 

Antonia meinte mich heute so um 5 Uhr zu wecken, weil sie dachte wir hätten verschlafen.... 

 

End vom Lied;

Antonia ist in meinem Bett eingeschlafen und hat seelen ruihg weiter geschlafen,

leider war ich hingegen wach -.-

 

 

Ab zur Schule, 

Lisa getroffen (Deutsche)

Lisa:"Kanns du mir bitte zeigen wie ich zur Schule komm?"

Lea:"Klar mit Bike or Bus?"

Lisa:"Bike" 

Lea - das kann ja lustig werden -

(Lisa wohnt was auserhalb / ruihg und musste noch nicht mit dem Bike durch den Londoner Verkeht :-P) 

 

Okay ich hab sie dann aber heile zur Schule gebrach!

Ich bin dann ab nach Hause, ein wenig Wäsche machen!

 

und um 12 wieder zur Schule :P

 man will ja am ersten Tag nicht zu spät kommen ^^

  - von wollen kann hier keine Rede sein, aber ich kam zu spät -

 

Okay, ab in den Raum dem ich zugeteilt worden bin

und was sieht man da ????

 N Mädel mit nem Dirndl :P:P:P

 

Ja, die liebe Johanna kommt ursprünglich aus Bayern, lebt jetzt in Österreich und hatte heute das Verlangen ein Dirndl anzuziehen. 

-mein Tipp: Lauf nicht dem Kerl von letztens übern Weg-

 

 Weiter zu meinem Mitschülern ^^

 da sitzt doch tatsächlich ein Junge da,

 

Sorry, aber damit hab ich nicht erwartet, da an der Schule fast ausschließlich Au-Pairs sind, und ich einfach nicht mit einem männlichen Au-Pair gerechnet hab ^^ 

 

Gut der Junge Mann heißt Stevan kommt aus Hamburg, liebt Fußball und hat 2 kleine Jungs auf die er den Tag acht geben muss :-P

Ganz netter Kerl, nur leider absolut verpeilt ^^

 

 

Unsere Lehrerin ist ... 

 

hmmmm 

 

 

kennt wer Marlis Bös??? 

HiHi

 

Ziemlich genauso :-P

 

 

Soooo der restliche Tag war seeeeeehr uninteressant...

 

Hab Kopfschmerzen, als ob ich seit 3 Wochen Party mach :-P

(NEIN, mach ich nicht)

 

 

 

Ach ich versuche morgen mal euch ein Video vom Londoner Verkehr zu machen,

Ich Hasse Ihn !!!!

 

Sehr sehr seeeeeehr bussy, ist das hier :P

 

 

 

Esther ist immer noch nicht wieder zurück, 

(Esther ist bei ihrer Mum, da der Vater gestorben ist, und die arme alte Frau imoment ein wenig Hilfe braucht) 

 

und Tom ist von meinen Kochkünsten begeistert
(es waren nur Nudeln -.-)

 

 

 

 

 

 

Have a nice Day ^^ 

 

 

 

15.9.10 22:09, kommentieren

Einfach weil ich es mag !!!

 

 

Und FÜR TINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Lieb dia Maus :-*

 

 http://www.youtube.com/watch?v=gbl5L-QENcY

 

 

1 Kommentar 14.9.10 21:23, kommentieren

Sonntag 12 / 09 / 2010

Schlechte Nachrichten im Haus !!

 

Morgens bin ich aufgewacht und habe das Haus leise und verlassen vorgefunden. 

Auf der Küchenanrichte lag ein Zettel 

"Sind so um 12 / 1 Uhr wieder da" 

 

Alles klar, 

Lea hatte es sich schön gemütlich gemacht und ein wenig Musik gehört. 


Die anderen trudelten wieder ein und sahen ein wenig mitgenommen aus. Was ist passiert?

Leider ist der Vater von Esther in der Nacht verstorben, so das die ganze Familie in Trauer fiel.

 

Keiner hatte groß Lust zu reden oder etwas sinnvolles am Tag  zu tun;

War okay für mich, hatte ich mal Zeit ein wenig zu relaxen :-P

 

Die tuen mir hier alle leid, 

nur leider hab ich keine ahnung was ich den tun kann.

Die sitzen hier nicht und sind am weinen, die reden einfach nicht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Okay das Thema lassen wir dann mal so dahin gestellt.

 

 

JENS ?????? 

SORRY 

 

 Zur Erklärung:

Jens hatte einen Pullover bei mir (wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung mehr wie der zu mir gekommen ist xD).

Dieser lag schon eine gewisse Zeit in meinem Zimmer,

als ich dann meinen Koffer für England gepackt habe ist der besagte Pullover wohl mit in den Koffer gekommen, 

zumindest liegt er jetzt hier in London in meinem Zimmer^^ 

 

Ziemlich doof, den Jens schrieb mir es werde nun kalt in Deutschland ob er sich den Pulli bei mir zu Hause (D) abholen könnte :P

Nun ja, er kann gerne bei mir zu Hause vorbei fahren, (Mum freut sich immer über unangemeldeten Besuch) aber den Pulli bekommt er wohl nicht :-P

 

 

Sorry noch ma Jens     *Küsschen*

 

 

 

1 Kommentar 13.9.10 13:25, kommentieren

Hallo meine Lieben,

 

jetzt wird ich euch mal wieder auf den neusten Stand bringen :-P

Sorry, aber ich war in letzter Zeit zu beschäftigt oder zu müde um etwas neues zu berichten ^^

 

Also ich war am Donnerstag in der Sprachschule, um meinen Level Test zu machen;

Wie zu erwarten ist mein Englisch eine reine Katastrophe xD

Also ich bin im General Englisch Kurs, der einen Conversation Kurs beinhaltet !

Nun da auch mein neuer Direktor mein „Geredetes Englisch“ für ganz gut hält, bekomme ich eventuell in einem Monat die Chance, den Conversations Kurs gegen den Buissnes Englisch Kurs eintauschen.

Denn wir ihr vielleicht wisst, habe ich bereits auf dem Mercator Buissnes Englisch gehabt, und leider kenne ich mich zu gut, und weiß daher, dass ich es spätestens in einem Jahr alles vergessen hätte, wenn ich es nicht weiterhin zu Gesicht zu bekomme.

Mein Kurs beginnt am Mittwoch (täglich von 12-14 Uhr)

 

 -und wieder ab in die Schule, ab welchem Alter ist man davor noch mal sicher?-

 

Nun gut genug von der Schule, weiter geht’s

Freitag war für mich ein sehr stressiger Tag;

Ich hatte mit einem anderem Au Pair in London geschrieben,

Johanna ist eigentlich keine Deutsche sondern kommt gebürtig aus Süd Afrika, lebt aber auch schon seit Jahren in Deutschland, fühlt sich jedoch wie ich denke Afrika näher als Deutschland :-P

Wir haben uns auf der Oxford Road getroffen, denn leider wohnen wir an komplett anderen Enden der Stadt und da der Oxford Circus in der Mitte liegt war es also für uns ein super Treffpunkt.

Zur Erklärung;

 Oxford Circus ist eine Shopping Meile !!! Eine RIESEN STRAßE nur zum shoppen :-P

Ich war zu früh dran und Johanna leider zu spät, also war ich erst einmal eine Stunde allein unterwegs. Ich stand kurz davor mein ganzes Geld für die wunderschönsten Klamotten auszugeben, aber ich konnte mich  zum Glück noch zurückhalten (davon mal abgesehen, dass ich kaum Geld dabei hatte)

Also: Super Treffpunkt !!!!!

Johanna und ich sind dann 3 – 4 Stunden durch die Road gelaufen und haben gequatscht. Ein super Vormittag, denn Johanna ist ein nettes Mädel und mit mir auf einer Wellenlänge (denke Ich).

Leider stand ich unter Stress, denn ich musste die Kleine um 15.20 Uhr von der Schule abholen.  Also blieb mir nicht allzu viel Zeit, leider !!!

Auf dem Weg zur Schule hab ich dann noch schnell eine Kleinigkeit gegessen.

Im Haus lag ein Zettel für mich, „Lea geh bitte mit Antonia von der Schule aus in den Park, spielt doch ein wenig Badminton“

Ja ne ist klar :-P

Es war windig wie an der See und ich soll Badminton spielen, lustige Frau!!

Die Schläger und der Ball wurden trotzdem eingepackt, denn man will ja nicht die Aufgaben verweigern xD

An der Schule hab ich dann noch Lisa und Lisa getroffen (eine Schwedin, eine Deutsche). Die Schwedin wollte abends feiern gehen und hatte mich gefragt ob ich mitkommt.

Da ich bei sowas nie NEIN sagen kann, stand die Sache schnell fest ^^

Treffpunkt Clapham Junction – 8.40 Uhrzeit

Antonia hatte übrigens genau so viel Lust wie ich Badminton zu spielen, also sind wir nach Haus gefahren.  Die Kleine war am Lesen, ich ein wenig am sauber machen.

Der Tag ging schnell rum, ohne das viel passierte.

Eben schnell noch was für Antonia gekocht (Reis und Pfirsich :-P)

Kannte weder die Kleine, noch die Eltern, und alle dachten ich wär verrückt ^^

Aber anscheinend hat es geschmeckt, denn es war alles Ratze Putz leer.

Nachdem ich die Küche aufgeräumt hatte, bin ich dann mit dem Bike zur Bushaltestelle gefahren, von da aus mit dem Bus zu Clapham Junction, und dort noch ein kleines Stück zu Fuß.

Endlich da hab ich auch sofort die anderen gesehen, Lisa (aus Schweden) hatte noch eine Freundin mit Luisa, und mit Lisa (aus Deutschland) waren wir auch schon 4.

Wir haben dann ein paar Pub’s ausprobiert. Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als die Kellnerin 4 Pfund von mir für ein Bier verlangte :-P (sind ca. 4,90 &euro.

Es ist echt nicht billig hier !!!

Aber okay, als die beiden Schwedinnen zu dem Schluss kamen in Clapham Junction wären nicht genug gut aussehende Typen unterwegs, sind wir mit dem Taxi zum Common gefahren.

Am Common sind wir dann in einen Pub gegangen, der vom rein optischen eher einer kleinen Disco gleicht, jedoch habe ich feststellen müssen das die Engländer keine Ahnung haben wie man Party macht.
Tanzen gehört leider nicht zur Tagesordnung :-P

Zum einen ist die Bühne zum Tanzen recht klein gewesen, zum anderen standen da ein paar Leute die auch versuchten zu „Tanzen“.
Es sah echt nicht gut aus !!

Die anderes 3 Mädelz und ich haben uns einen Tisch gesucht, und hatten eine Menge Spaß uns über die Tanzversuche lustig zu machen.

Später am Abend hatten wir uns dann auch voll auf das Englisch eingelassen.

Am Anfang des Abends, war noch ein Hin und Her:

Lisa und ich auf Deutsch

Lisa und Luisa auf Schwedisch

Zwischendurch Englisch ^^

Ein wildes Durcheinander :-P

Aber am Ende haben wir alles auf Englisch gemacht, war wesentlich einfacher !!!!

Die Typen sind hier echt nicht allzu helle,

dem einen habe ich sage und schreibe 7 mal erklären müssen das ich kein Dirndl habe und ich keine Ahnung habe wie man Sauerkraut macht :-P

Wenn man als Deutsch abends aus geht, und die Typen auch noch wissen das du Deutsche bist, ist es echt kaum mehr möglich in Ruhe gelassen zu werden.
Vielleicht hört sich das jetzt merkwürdig an, aber ich kann euch beruhigen, dass war es auch !

Also ich wage von mir zu behaupten, dass ich eine Deutsche bin;

Auch ohne Dirndl, Sauerkraut und Co.

Und auch mein Dad läuft nicht in Lederhosen durch die Gegend.

Ich liebe die Vorurteile ^^

 

Zu heute ist nicht viel zu sagen;

War mit Esther einkaufen und hab den lieben langen Tag gedöst und geschlafen.

Ich bin doch ein wenig müde von dem Ganzen Tra-Ra

 

11.9.10 19:06, kommentieren

Schuleeeee :-P

Erster Schultag !!!

Nicht für mich sondern für Antonia, die Ferien von ihr sind dann auch mal zu Ende…

Nur mal so, die hatte seit Mitte Juni Ferien bis Anfang September (sind ca. 3 Monate) !!

Esther hat uns freundlicherweise gefahren, aber auch nur um mich Antonia’s Lehrern vorzustellen

– als ob ich eingeschult werde –

war aber auch ganz praktisch, kein Fahrradfahren und Esther hat mich sofort noch einem anderem Au Pair vorgestellt, Lisa aus Düsseldorf :P

Warum sind die Mädelz aus Germany immer so schüchtern ??? ^^

Ab zurück nach Hause hab ich erst einmal ein wenig gepennt, ich weiß nicht warum aber ich war hundemüde

(OK, vllt weiß ich es doch, hab gestern Abend den ersten Teil von Sissi gesehen, das ist alles immer sooooooo romantisch :P ne Mum ??)

Wieder wach steht Tom vor mir, Hmm komisch denk ich mir der kommt doch normal erst abends und nicht schon um 1 ?

Ich hatte keine große Lust die ganze Zeit Small Talk mit ihm zu halten, also hab ich mich entschlossen ne Runde joggen zu gehen.

Ja, auch ich kann mal joggen gehen, die eigentlich sowas hasst (Sport in der Freizeit XD) :P

Ich geh ja so gut wie nie joggen, deshalb war ich auch ziemlich von mir selbst überrascht als auf einmal 2 Stunden rum waren!!!

– Ich musst noch zu Antonia’s Schule, Turnschuhe abliefern XD –

Hab das mit einander verbunden, und auf dem Rückweg hab ich halt nen Umweg durch den Park gemacht, hätte aber nicht damit gerechnet das ich es wirklich 2 Stunden durchhalte zu joggen :P

Gefällt mir aber, auch mal was für die Gesundheit zu tun.

Klingt jetzt bestimmt sau dämlich hab mir aber auf dem Rückweg noch mal eben schnell Ziggi’s geholt! :P

Also 6 Pfund – 7,30 Euro für grad mal 20 Ziggi’s :-P UNNORMAL!!!!!!

So ab nach Hause, gegessen und geduscht !!!

 

Dann Antonia abgeholt (5.20 ist Schul Ende - Freizeit ? .- Gibt es nicht !!)

Antonia wollte Sandwiches zum Abendessen, OKAY

Tom wollte das Antonia Obst ist, OKAY

Lea = Buttler = NEIN !!!!

Manchmal hat die Kleinen einen sehr Befehlshaberischen Ton drauf, darauf hin hab ich einfach nichts mehr gemacht :-P

Ansonsten lief heute alles Super, ach vielleicht sollte ich das noch erzählen;

Situation Beschreibung:

Tom in der Badewanne, Antonia sollte im Bett liegen Esther ist arbeiten Und ich am PC….

Auf einmal hör ich was tippen, also Antonia gerufen, die war aber schon am schlafen (Gute Sache eig.) ,

gut was ist dann los ?

„Tom alles okay?“ „Ja, was soll sein?“

Also in der Küche gewesen, da regnet das doch tatsächlich von der Decke :P

Tom hat nicht aufgepasst, Badewasser auf dem Boden, Bad über der Küche, also Regen in der Küche….

Lustigiges Haus haben wir hier :-P

 

  Nachher wird Sissi 2 gegucken :P Mehr gibt’s zur Zeit nicht ^^

 

 

 


PS: Doch ich hör mich an wie meine Mutter,

"Antonia mach den Mund zu beim Essen" 

"Bleib sitzen bis der Mund leer ist" 

"Hast du nicht was vergesse??" (Genau wissend WAS vergessen wurde!!!) 

 

Schlimm so was :-P

8.9.10 21:34, kommentieren

Schokolade :P

Also,

 

heute war ein nicht sehr interessanter Tag. 

Um 10 mit der Kleinen aus dem Haus ab in den Park, 

was nimmt ne 10 jährige mit in den park??? 

 Ball, Diabolo, oder soooo???

 NEIN ein Buch, warum auch nicht :-P

 

Egal, ab auf den Spielplatz die Kleine soll sich ja austoben, nicht tod lesen !!!

Hab da versucht mich mit nem anderen Au Pair zu unterhalten, leider hab ich kein Wort verstanden.

War eine aus Frankreich, ganz merkwürdiges Englisch XD

 

 

Hab dann die Kleine bei ihrer Mum abgeliefert weil sie zum Doc musten (Rotine Untersuchung vor der Schule) 

 

Sollte Salami und Alu Folie kaufen gehen :P

 

Hab Schokolade gekauft und Cookie's, Taschentücher und Babylotion, 

 

hab natürlich die andern Sachen vergessen :P

 
- Zur Erklärung, ess seit ich hier bin nur Kartoffeln (zwar immer mit was bei aber trotzdem), die Mum ist total gegen Süßkram, also gibt es hier kein Nutella, kein Kakao, Nichts :P und ich brauch halt mal n Stück Schoko ^^ ist ja nicht so das ich es den ganzen Tag ess.

 

Taschentücher hab ich gekauft, weil meine Erkältung leider immer noch nicht ganz weg ist, und ich heute morgen Taschentücher suchte, als ich Antonia fragte meinte die "Im Supermarkt, wir kaufen die erst wenn wir welche brauchen!"

HALLO, macht das Sinn, ich hab selten Zeit noch ma eben in den Supermarkt zurennen bevor die Nase läuft :P

 

Babylotion; weil ich irg ne Crem brauchte, da die für ne kleine Nivea Soft Dose mal eben knapp 10 € haben wollten, hab ich dann doch die Babylotion für knapp 70 Cent geholt,

 Ich hab ja doch was bei Mama gelernt :P -

 

Hab dann eben noch mit Antonia Anastasia geguckt,ich glaub den hab ich in meinem Leben noch nie gesehen, echt schöner Film !!!

Allerdings hab ich die Kurze dann ein wenig überrrascht als ich den Sondtrack dieses Films auf meinem Handy hatte, nur leider nicht auf englisch sondern deutsch. 

Da war sie dann ein wenig verwirrt was die Text Sicherheit anging :P

 

Hab dann noch mit Esther gequatscht;

ich muss die Woche zur Schule, davor aber da anrufen und einen Termin machen, ich muss dort einen Test machen, der bestimmt in welchen Kurs ich kann, weiterhin muss ich noch klären wie ich den Kurs denn überhaupt bezahle ^^

 

dann muss ich noch zur Bank und hab Esther gebeten mitzukommen, nich das ich da irg was unterschriebe was nicht wikrlich gut ist :P

 

Dann hoffe ich das ich die Möglichkeit bekomme am Freitag Abend feiern zu gehen, denn hier ist wohl Freitag's Straßen Party ^^ 

(Straße so groß wie einmal durch Moers)

Weiterhin würd ich gern auf die Oxforsstreet gehen, denn da soll die beste Shopping Straße hier in der Nähe sein, mit nich zu überteuerten Geschäften :-P

 

Soooo das war also glaube ich mein Tag ....

 

 

Ach nein etwas hab ich vergessen, 

weil ich hier Abends ein wenig Langeweile schiebe hab ich mir gestern aus Spaß mal ein paar Uni's angesehen ^^

Kann mir einer von euch erklären wie man das so bezahlen soll ???

 Also ich glaube dann doch ich werd / bleibe nur Kassiererin bei Toom wenn ich mir die Preise da angucke ^^


ne Patrick? :-P

6.9.10 19:25, kommentieren

Bad Day

So Leute es ist passiert, der erste schlecht Tag ist um!!!

 

OK so schlecht war er nicht, trotzdem geh ich heute wohl ein wenig nachdenklich und traurig ins Bett....

 

Heute morgen nach dem Frühstück, mit dem Dad den Schulweg abgefahren (via Bike),

 

ICH HASSE ES JETZT SCHON HIER BIKE ZU FAHREN

 

es ist echt nich schön, von allen Seiten kommen Auto's, man muss sich echt konzentrieren auf der "richtigen" Seite zu fahren (hät nie gedacht das das so schwer ist :-P)!!! Wenn ich mir vorstell das auch noch mit Antonia, na Glückwunsch!!

 

Dann ist der auch  noch sowas von der Maßen gerast, das ich kaum hinterher kam, und am Ende sagst der mir ganz Cool: "Und pass auf Antonia ist manchmal was schnell, da komm ich kaum hinterher"  Ok, das ist gar nicht gut, ich kann dem Dad schon fast nich folgen und Antonia ist noch schneller, das kann echt lustig werden.

 

Dann ab nach Clapham Junction, 

bin gelaufen weil der Dad meinte man bräuchte so ne halbe Stunde, Wetter war gut also warum nich? 

Doofe Idee :P der Park ist riesig den ich durchqueren sollte, meine Schuhe waren auch irg wie nicht gut für lange Strecken, und aus der halben Stunde Fußweg wurden dann doch 1 1/2 Stunden....

 Hier mal eine kleine Skizze

 

 

Endlich da angekommen wo ich hin wollte musste ich Anna suchen (ein anderes AuPair), 

 ein gaaaaanz komisches Mädel,

Kurze Haare, Jungen Klamotten, ungepflegte Haut, was stämmiger Gebaut

 

Ich hab echt keine Vorurteile oder so, aber es ist echt nicht wirklich schön und interessant mit ihr gewesen, ich weiß nicht ob ich so dominierend bin, aber zu allem was ich gesagt hab war von ihr ein "JA" zuhören, keine eigene Meinung, lebt bei ihren Eltern, geht nicht feiern, hat nur eine Freundin weiter weg, mag Jungs nicht so... und ka ... 

 Also ich weiß nicht mit fast 21 Jahren sollte das Leben doch ein wenig anders aussehen oder???

Naja Anna ist also nicht so auf meiner Wellen Länge - Fall erledigt !!!

 

Gut weiter, daaa ich mein gesamtes Make Up vergessen hab musste ich mir ers einmal neues holen, alles kein Problem, nur wollten die mich nicht verstehen als ich Abschmiktücher gesucht hab, also auf eigende Faust versucht aus den englischen Etiketten schlau zu werden....

Zur Info, hab immer noch keine !!!

 

Mit Anna noch in nen Kram Laden um mir ein Headphone / Headset zu holen auch ne Schnapps Idee, Anna hatte keine Ahnung von nichts und wollt mir n Headset  für Handy andrehen :-P (Frauen und Technik)

 

Hab dann einz gefunden, recht günstig muss ich leider da zu sagen, denn zu hause angelossen Klappt es natürlich nicht, bzw. ist am knistern, muss dann wohl doch noch mal ein wenig mehr Geld investieren :-P

 

 

Wieder zu Hause angekommen taten mir leider die Füße weh, ich hab mir Blasen gelaufen, von der Größe eines Tellers glaub ich -.-    

 

Gar keine schöne Sache wenn man bedenkt, dass wir morgen mit der Family nen kleinen  Ausflug machen wollen, auch irgendwo hin laufen :-(

 

Endlich wieder am Lepptop, wie zu erwahrten geht mein W Lan immer noch nicht, also mit Kabel rein.

 

Meine Maus meldet sich auch nicht back, so das ich mich hier imo ein wenig alleine fühl,

 

nicht falsch verstehen, hab kein Heimweh, mir fehlt nur wer zum reden, Anna war ja n Grif ins Kl, hoffe aber das sich das nächste Woche ändern wird, da beginnt nähmlich meine Schule und ich lern mal welche kennen :-P

 

Wobei mir einfällt das ich unbedingt noch zum Anmelden dahin muss..... 

 

Ich denke ich werd jetzt auch mal zu Bett gehen, 

nach so einem Tag will man einfach nur noch in seinen Träumen versinken :-P

 

 

Greez

Lea

 

4.9.10 23:24, kommentieren