Bad Day

So Leute es ist passiert, der erste schlecht Tag ist um!!!

 

OK so schlecht war er nicht, trotzdem geh ich heute wohl ein wenig nachdenklich und traurig ins Bett....

 

Heute morgen nach dem Frühstück, mit dem Dad den Schulweg abgefahren (via Bike),

 

ICH HASSE ES JETZT SCHON HIER BIKE ZU FAHREN

 

es ist echt nich schön, von allen Seiten kommen Auto's, man muss sich echt konzentrieren auf der "richtigen" Seite zu fahren (hät nie gedacht das das so schwer ist :-P)!!! Wenn ich mir vorstell das auch noch mit Antonia, na Glückwunsch!!

 

Dann ist der auch  noch sowas von der Maßen gerast, das ich kaum hinterher kam, und am Ende sagst der mir ganz Cool: "Und pass auf Antonia ist manchmal was schnell, da komm ich kaum hinterher"  Ok, das ist gar nicht gut, ich kann dem Dad schon fast nich folgen und Antonia ist noch schneller, das kann echt lustig werden.

 

Dann ab nach Clapham Junction, 

bin gelaufen weil der Dad meinte man bräuchte so ne halbe Stunde, Wetter war gut also warum nich? 

Doofe Idee :P der Park ist riesig den ich durchqueren sollte, meine Schuhe waren auch irg wie nicht gut für lange Strecken, und aus der halben Stunde Fußweg wurden dann doch 1 1/2 Stunden....

 Hier mal eine kleine Skizze

 

 

Endlich da angekommen wo ich hin wollte musste ich Anna suchen (ein anderes AuPair), 

 ein gaaaaanz komisches Mädel,

Kurze Haare, Jungen Klamotten, ungepflegte Haut, was stämmiger Gebaut

 

Ich hab echt keine Vorurteile oder so, aber es ist echt nicht wirklich schön und interessant mit ihr gewesen, ich weiß nicht ob ich so dominierend bin, aber zu allem was ich gesagt hab war von ihr ein "JA" zuhören, keine eigene Meinung, lebt bei ihren Eltern, geht nicht feiern, hat nur eine Freundin weiter weg, mag Jungs nicht so... und ka ... 

 Also ich weiß nicht mit fast 21 Jahren sollte das Leben doch ein wenig anders aussehen oder???

Naja Anna ist also nicht so auf meiner Wellen Länge - Fall erledigt !!!

 

Gut weiter, daaa ich mein gesamtes Make Up vergessen hab musste ich mir ers einmal neues holen, alles kein Problem, nur wollten die mich nicht verstehen als ich Abschmiktücher gesucht hab, also auf eigende Faust versucht aus den englischen Etiketten schlau zu werden....

Zur Info, hab immer noch keine !!!

 

Mit Anna noch in nen Kram Laden um mir ein Headphone / Headset zu holen auch ne Schnapps Idee, Anna hatte keine Ahnung von nichts und wollt mir n Headset  für Handy andrehen :-P (Frauen und Technik)

 

Hab dann einz gefunden, recht günstig muss ich leider da zu sagen, denn zu hause angelossen Klappt es natürlich nicht, bzw. ist am knistern, muss dann wohl doch noch mal ein wenig mehr Geld investieren :-P

 

 

Wieder zu Hause angekommen taten mir leider die Füße weh, ich hab mir Blasen gelaufen, von der Größe eines Tellers glaub ich -.-    

 

Gar keine schöne Sache wenn man bedenkt, dass wir morgen mit der Family nen kleinen  Ausflug machen wollen, auch irgendwo hin laufen :-(

 

Endlich wieder am Lepptop, wie zu erwahrten geht mein W Lan immer noch nicht, also mit Kabel rein.

 

Meine Maus meldet sich auch nicht back, so das ich mich hier imo ein wenig alleine fühl,

 

nicht falsch verstehen, hab kein Heimweh, mir fehlt nur wer zum reden, Anna war ja n Grif ins Kl, hoffe aber das sich das nächste Woche ändern wird, da beginnt nähmlich meine Schule und ich lern mal welche kennen :-P

 

Wobei mir einfällt das ich unbedingt noch zum Anmelden dahin muss..... 

 

Ich denke ich werd jetzt auch mal zu Bett gehen, 

nach so einem Tag will man einfach nur noch in seinen Träumen versinken :-P

 

 

Greez

Lea

 

4.9.10 23:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen