Schokolade :P

Also,

 

heute war ein nicht sehr interessanter Tag. 

Um 10 mit der Kleinen aus dem Haus ab in den Park, 

was nimmt ne 10 jährige mit in den park??? 

 Ball, Diabolo, oder soooo???

 NEIN ein Buch, warum auch nicht :-P

 

Egal, ab auf den Spielplatz die Kleine soll sich ja austoben, nicht tod lesen !!!

Hab da versucht mich mit nem anderen Au Pair zu unterhalten, leider hab ich kein Wort verstanden.

War eine aus Frankreich, ganz merkwürdiges Englisch XD

 

 

Hab dann die Kleine bei ihrer Mum abgeliefert weil sie zum Doc musten (Rotine Untersuchung vor der Schule) 

 

Sollte Salami und Alu Folie kaufen gehen :P

 

Hab Schokolade gekauft und Cookie's, Taschentücher und Babylotion, 

 

hab natürlich die andern Sachen vergessen :P

 
- Zur Erklärung, ess seit ich hier bin nur Kartoffeln (zwar immer mit was bei aber trotzdem), die Mum ist total gegen Süßkram, also gibt es hier kein Nutella, kein Kakao, Nichts :P und ich brauch halt mal n Stück Schoko ^^ ist ja nicht so das ich es den ganzen Tag ess.

 

Taschentücher hab ich gekauft, weil meine Erkältung leider immer noch nicht ganz weg ist, und ich heute morgen Taschentücher suchte, als ich Antonia fragte meinte die "Im Supermarkt, wir kaufen die erst wenn wir welche brauchen!"

HALLO, macht das Sinn, ich hab selten Zeit noch ma eben in den Supermarkt zurennen bevor die Nase läuft :P

 

Babylotion; weil ich irg ne Crem brauchte, da die für ne kleine Nivea Soft Dose mal eben knapp 10 € haben wollten, hab ich dann doch die Babylotion für knapp 70 Cent geholt,

 Ich hab ja doch was bei Mama gelernt :P -

 

Hab dann eben noch mit Antonia Anastasia geguckt,ich glaub den hab ich in meinem Leben noch nie gesehen, echt schöner Film !!!

Allerdings hab ich die Kurze dann ein wenig überrrascht als ich den Sondtrack dieses Films auf meinem Handy hatte, nur leider nicht auf englisch sondern deutsch. 

Da war sie dann ein wenig verwirrt was die Text Sicherheit anging :P

 

Hab dann noch mit Esther gequatscht;

ich muss die Woche zur Schule, davor aber da anrufen und einen Termin machen, ich muss dort einen Test machen, der bestimmt in welchen Kurs ich kann, weiterhin muss ich noch klären wie ich den Kurs denn überhaupt bezahle ^^

 

dann muss ich noch zur Bank und hab Esther gebeten mitzukommen, nich das ich da irg was unterschriebe was nicht wikrlich gut ist :P

 

Dann hoffe ich das ich die Möglichkeit bekomme am Freitag Abend feiern zu gehen, denn hier ist wohl Freitag's Straßen Party ^^ 

(Straße so groß wie einmal durch Moers)

Weiterhin würd ich gern auf die Oxforsstreet gehen, denn da soll die beste Shopping Straße hier in der Nähe sein, mit nich zu überteuerten Geschäften :-P

 

Soooo das war also glaube ich mein Tag ....

 

 

Ach nein etwas hab ich vergessen, 

weil ich hier Abends ein wenig Langeweile schiebe hab ich mir gestern aus Spaß mal ein paar Uni's angesehen ^^

Kann mir einer von euch erklären wie man das so bezahlen soll ???

 Also ich glaube dann doch ich werd / bleibe nur Kassiererin bei Toom wenn ich mir die Preise da angucke ^^


ne Patrick? :-P

6.9.10 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen