Schuleeeee :-P

Erster Schultag !!!

Nicht für mich sondern für Antonia, die Ferien von ihr sind dann auch mal zu Ende…

Nur mal so, die hatte seit Mitte Juni Ferien bis Anfang September (sind ca. 3 Monate) !!

Esther hat uns freundlicherweise gefahren, aber auch nur um mich Antonia’s Lehrern vorzustellen

– als ob ich eingeschult werde –

war aber auch ganz praktisch, kein Fahrradfahren und Esther hat mich sofort noch einem anderem Au Pair vorgestellt, Lisa aus Düsseldorf :P

Warum sind die Mädelz aus Germany immer so schüchtern ??? ^^

Ab zurück nach Hause hab ich erst einmal ein wenig gepennt, ich weiß nicht warum aber ich war hundemüde

(OK, vllt weiß ich es doch, hab gestern Abend den ersten Teil von Sissi gesehen, das ist alles immer sooooooo romantisch :P ne Mum ??)

Wieder wach steht Tom vor mir, Hmm komisch denk ich mir der kommt doch normal erst abends und nicht schon um 1 ?

Ich hatte keine große Lust die ganze Zeit Small Talk mit ihm zu halten, also hab ich mich entschlossen ne Runde joggen zu gehen.

Ja, auch ich kann mal joggen gehen, die eigentlich sowas hasst (Sport in der Freizeit XD) :P

Ich geh ja so gut wie nie joggen, deshalb war ich auch ziemlich von mir selbst überrascht als auf einmal 2 Stunden rum waren!!!

– Ich musst noch zu Antonia’s Schule, Turnschuhe abliefern XD –

Hab das mit einander verbunden, und auf dem Rückweg hab ich halt nen Umweg durch den Park gemacht, hätte aber nicht damit gerechnet das ich es wirklich 2 Stunden durchhalte zu joggen :P

Gefällt mir aber, auch mal was für die Gesundheit zu tun.

Klingt jetzt bestimmt sau dämlich hab mir aber auf dem Rückweg noch mal eben schnell Ziggi’s geholt! :P

Also 6 Pfund – 7,30 Euro für grad mal 20 Ziggi’s :-P UNNORMAL!!!!!!

So ab nach Hause, gegessen und geduscht !!!

 

Dann Antonia abgeholt (5.20 ist Schul Ende - Freizeit ? .- Gibt es nicht !!)

Antonia wollte Sandwiches zum Abendessen, OKAY

Tom wollte das Antonia Obst ist, OKAY

Lea = Buttler = NEIN !!!!

Manchmal hat die Kleinen einen sehr Befehlshaberischen Ton drauf, darauf hin hab ich einfach nichts mehr gemacht :-P

Ansonsten lief heute alles Super, ach vielleicht sollte ich das noch erzählen;

Situation Beschreibung:

Tom in der Badewanne, Antonia sollte im Bett liegen Esther ist arbeiten Und ich am PC….

Auf einmal hör ich was tippen, also Antonia gerufen, die war aber schon am schlafen (Gute Sache eig.) ,

gut was ist dann los ?

„Tom alles okay?“ „Ja, was soll sein?“

Also in der Küche gewesen, da regnet das doch tatsächlich von der Decke :P

Tom hat nicht aufgepasst, Badewasser auf dem Boden, Bad über der Küche, also Regen in der Küche….

Lustigiges Haus haben wir hier :-P

 

  Nachher wird Sissi 2 gegucken :P Mehr gibt’s zur Zeit nicht ^^

 

 

 


PS: Doch ich hör mich an wie meine Mutter,

"Antonia mach den Mund zu beim Essen" 

"Bleib sitzen bis der Mund leer ist" 

"Hast du nicht was vergesse??" (Genau wissend WAS vergessen wurde!!!) 

 

Schlimm so was :-P

8.9.10 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen