Sonntag 12 / 09 / 2010

Schlechte Nachrichten im Haus !!

 

Morgens bin ich aufgewacht und habe das Haus leise und verlassen vorgefunden. 

Auf der Küchenanrichte lag ein Zettel 

"Sind so um 12 / 1 Uhr wieder da" 

 

Alles klar, 

Lea hatte es sich schön gemütlich gemacht und ein wenig Musik gehört. 


Die anderen trudelten wieder ein und sahen ein wenig mitgenommen aus. Was ist passiert?

Leider ist der Vater von Esther in der Nacht verstorben, so das die ganze Familie in Trauer fiel.

 

Keiner hatte groß Lust zu reden oder etwas sinnvolles am Tag  zu tun;

War okay für mich, hatte ich mal Zeit ein wenig zu relaxen :-P

 

Die tuen mir hier alle leid, 

nur leider hab ich keine ahnung was ich den tun kann.

Die sitzen hier nicht und sind am weinen, die reden einfach nicht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Okay das Thema lassen wir dann mal so dahin gestellt.

 

 

JENS ?????? 

SORRY 

 

 Zur Erklärung:

Jens hatte einen Pullover bei mir (wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung mehr wie der zu mir gekommen ist xD).

Dieser lag schon eine gewisse Zeit in meinem Zimmer,

als ich dann meinen Koffer für England gepackt habe ist der besagte Pullover wohl mit in den Koffer gekommen, 

zumindest liegt er jetzt hier in London in meinem Zimmer^^ 

 

Ziemlich doof, den Jens schrieb mir es werde nun kalt in Deutschland ob er sich den Pulli bei mir zu Hause (D) abholen könnte :P

Nun ja, er kann gerne bei mir zu Hause vorbei fahren, (Mum freut sich immer über unangemeldeten Besuch) aber den Pulli bekommt er wohl nicht :-P

 

 

Sorry noch ma Jens     *Küsschen*

 

 

 

13.9.10 13:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen