Erster Schultag 15 09 2910

Jaaaa diesmal war's mein erster Schultag :-P

 

 

Also am Anfang eine kleine Erklärung;

Ich bin hunde müde und fass mich heute ein wenig kurz ^^

 

 

Antonia meinte mich heute so um 5 Uhr zu wecken, weil sie dachte wir hätten verschlafen.... 

 

End vom Lied;

Antonia ist in meinem Bett eingeschlafen und hat seelen ruihg weiter geschlafen,

leider war ich hingegen wach -.-

 

 

Ab zur Schule, 

Lisa getroffen (Deutsche)

Lisa:"Kanns du mir bitte zeigen wie ich zur Schule komm?"

Lea:"Klar mit Bike or Bus?"

Lisa:"Bike" 

Lea - das kann ja lustig werden -

(Lisa wohnt was auserhalb / ruihg und musste noch nicht mit dem Bike durch den Londoner Verkeht :-P) 

 

Okay ich hab sie dann aber heile zur Schule gebrach!

Ich bin dann ab nach Hause, ein wenig Wäsche machen!

 

und um 12 wieder zur Schule :P

 man will ja am ersten Tag nicht zu spät kommen ^^

  - von wollen kann hier keine Rede sein, aber ich kam zu spät -

 

Okay, ab in den Raum dem ich zugeteilt worden bin

und was sieht man da ????

 N Mädel mit nem Dirndl :P:P:P

 

Ja, die liebe Johanna kommt ursprünglich aus Bayern, lebt jetzt in Österreich und hatte heute das Verlangen ein Dirndl anzuziehen. 

-mein Tipp: Lauf nicht dem Kerl von letztens übern Weg-

 

 Weiter zu meinem Mitschülern ^^

 da sitzt doch tatsächlich ein Junge da,

 

Sorry, aber damit hab ich nicht erwartet, da an der Schule fast ausschließlich Au-Pairs sind, und ich einfach nicht mit einem männlichen Au-Pair gerechnet hab ^^ 

 

Gut der Junge Mann heißt Stevan kommt aus Hamburg, liebt Fußball und hat 2 kleine Jungs auf die er den Tag acht geben muss :-P

Ganz netter Kerl, nur leider absolut verpeilt ^^

 

 

Unsere Lehrerin ist ... 

 

hmmmm 

 

 

kennt wer Marlis Bös??? 

HiHi

 

Ziemlich genauso :-P

 

 

Soooo der restliche Tag war seeeeeehr uninteressant...

 

Hab Kopfschmerzen, als ob ich seit 3 Wochen Party mach :-P

(NEIN, mach ich nicht)

 

 

 

Ach ich versuche morgen mal euch ein Video vom Londoner Verkehr zu machen,

Ich Hasse Ihn !!!!

 

Sehr sehr seeeeeehr bussy, ist das hier :P

 

 

 

Esther ist immer noch nicht wieder zurück, 

(Esther ist bei ihrer Mum, da der Vater gestorben ist, und die arme alte Frau imoment ein wenig Hilfe braucht) 

 

und Tom ist von meinen Kochkünsten begeistert
(es waren nur Nudeln -.-)

 

 

 

 

 

 

Have a nice Day ^^ 

 

 

 

15.9.10 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen